fairfashionmove am 5.7. in Berlin

background_home2.jpg

Du willst wissen, woher Deine Mode kommt, wer sie hergestellt hat und was wirklich darin enthalten ist? Du möchtest Deinen Kleiderschrank gerne umstellen, doch es fehlen Dir Impulse? Dann geh dafür mit uns auf die Straße und fordere Dein Recht auf faire Mode ein!

Damit tust Du nicht nur Dir selbst etwas Gutes, Du unterstützt gleichzeitig die Umwelt und viele kleine, faire Labels, vor allem aber Millionen Menschen weltweit, die täglich unter den menschenunwürdigen Arbeitsbedingungen der Textilindustrie leiden.

Welchen besseren Ort und Zeitpunkt kann es dafür geben als Anfang Juli zur Fashion Week in Berlin? Gemeinsam unterstützen wir die Nische und inspirieren die Masse – bist Du dabei?

Der Move wird von Hess Natur und der Messe Frankfurt organisiert und startet um 12 Uhr am Alexanderplatz.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s