MITGLIED

blogs.jpg

Wir möchten die GET CHANGED! Community weiter entwickeln und mehr mit den Förder-MitgliederInnen interagieren.

Was ist ein Förder-Mitglied?

Ein Mitglied der GET CHANGED! Community zahlt einen beliebigen Jahres-Beitrag. Wir empfehlen aktuell 60 CHF bzw. 50 Euro pro Jahr, weil wir dann mit nur 100 Mitgliedern die Grundkosten von GET CHANGED! decken können. Es kann aber auch mehr oder weniger sein.

Was bieten wir unseren Mitgliedern?

  • Ein Mitglied kann bis zur Höhe des Mitglied-Beitrags Produkte aus unserem Sharing-Pool kostenlos mieten.
  • Darüber hinaus haben wir einen Gutschein-Pool, an dem sich die Mitglieder bedienen können, wenn sie einkaufen wollen.
  • Schliesslich werden wir mindestens 4 Mal im Jahr exklusiv für Mitglieder Webinare, Exkursionen oder Seminare anbieten. Die Themen können die Mitglieder mitbestimmen.

Wenn Euch das interessiert, dann könnt Ihr hier Mitglied der GET CHANGED! Community werden.